Montag, 25. April 2016

Keine Zeit für Miniaturen


Habe schon lange keine Zeit und Lust für Miniaturen gehabt - das Leben 1:1 hat Vorrang.
Und ich habe nach Jahren wieder angefangen, einen Quilt zu nähen, diesmal per Hand und mit vieeeel Zeit....                                                      











Kommentare:

Skiddi hat gesagt…

Hallo Rena,
die Anfänge dieses Prachtexempar durften wir ja bereits sehen. Das Ding wird der absolute Hammer. Wir dir nicht schwindelig wenn du auf das Muster guckst. Ich kann mir vorstellen, das das nähen da sehr anstrengend ist. Aber es wird einfach nur oberhammergeil !!
Liebe Grüße
Skiddi

Kleine Vingers hat gesagt…

Das wird wunderschön. Seit einiger Zeit mage ich auch quilts stat miniaturen.
Grüsse

Jerry E Beuterbaugh hat gesagt…

I hope this finds you and yours doing well. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to its home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.